Gesünder mit Apps und Co.

“Gesünder mit Apps und Co. – Möglichkeiten und Grenzen digitaler Gesundheitsanwendungen” war das Motto der Veranstaltung, die am 11. November 2015 im Roten Rathaus in Berlin stattfand.
Es war uns eine große Freude, das Projekt im Rahmen eines Vortrags vorstellen zu dürfen. Auf der flankierenden Austellung hatten wir zusätzlich die Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit zahlreichen interessierten VeranstaltungsbesucherInnen.
Die Ausstellung war für uns ein ganz besonderer Highlight. Besonders gefreut haben wir uns über das Interesse an unserer Demo-Version, die viele BesucherInnen mit Freude ausprobiert haben.

Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung:

Unsere App- Demo war ein großer Erfolg
Apps und Co.

Wir haben uns über die interessierten Nachfragen zu unserem Vortrag sehr gefreut
Apps&Co.3

Die Austellung war ein besonderes Highlight für uns
Apps&Co